Weitere ZEICHNUNGEN

 

Hier noch andere Objekte


"Kain nach dem Mord", da weiß ich nicht,
ob Käthe das gezeichnet hat!
30x44cm, aber wer sonst hätte das gemacht!
Nr. 1


Dieses Porträt von Käthe hat ein Künstler gemalt, den ich nicht kenne, ist aber gut getroffen!!
nur zur Info! 35x51, auf Karton, 2.10.53
auf der Rückseite ist eine Zeichnung
siehe daneben
Nr. 2


Das ist eine Zeichnung auf der Rückseite 
 


Diese beiden Zeichnungen können eigentlich nicht von Käthe sein, ich vermute sie sind von Rosa Mayreder, sie sind einfach zu akademisch angefertigt
16x24cm, und 20x29 cm
Nr. 3
 

 

Das ist ein Ölbild von Kurt Lauber, ein Künstler aus München, der mich gemalt hat. Ich war bei ihm in der Volkshochschule für Aktzeichnen und Porträtzeichen. 30x40 cm,
Ausstellungsflyer von Lauber
Vorderseite und Rückseite PDF-Dateien
und ich habe noch von ihm eine Karte an mich!
Nr. 4

 

Zeichnungen von FELIX BRAUN
bitte PDF-Datei anklicken!